Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

2. Mehrachser Treffen

Hallo zusammen,

ja es gab eine Wiederholung zum letzten Jahr, leider erst einen Monat später, aber dennoch bei Top Wetter!

Dieses mal ging es eine etwas andere Strecke am Pfeiffenkrug lang, aber auch die hatte es an einigen Stellen insich.
Für dieses Jahr hatte ich ein Regelwerk erstellt, was die Teilnehmerfahrzeuge betraff, Freigabe hatten alle LKW, Pickups, und "Normale" Geländewagen mit Anhänger, alle Anderen wurden vor Ort abgenickt, die Teilnehmerzahl war auf 25 Fahrzeuge begrenzt. Gefahren sind 16, ein paar hatten sich die Tage vorher abgemeldet, ein Paar leider nicht. Alles in Allem, ein schönes Treffen.




Es waren wieder viele Wandergruppen unterwegs, die uns mit ihren Fragen aufhielten, was aber nicht schlimm war, allerdings musten Wir deswegen die Strecke verkürzen, sonst wären Wir mit der Zeitplanung nicht mehr hingekommen. (Bilder lade ich dann bald in ein Album hoch). lg Karsten