Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

6mm BB Softair...

Als Reifeneinlage,

Die Frage kam auf, als wir uns in der Gruppe mal darüber unterhielten, weil ich für die 4 hinteren Räder ultra harte Laser Foarms einsetzen wollte.

Es ging darum, ob das funktionieren könnte oder nicht, ich dachte mir so, wenn ich die Puschen eh aufmache für die Inlets, kann ich auch mal die Kugeln als Einlagen testen, also die Kugeln bestellt,  als Sie da waren, dann die alten weichen Inlets rausgemacht, und geschaut wie ich die Kugeln da nun reinbekomme, ich hab sie erstmal nur reingekippt, die Menge habe ich aber nicht festgehalten, das sollte jeder für sich entscheiden, sofern Er das auch machen möchte. Dann habe ich 2 Räder präpariert, und diese dann auf die mittlere Achse gesteckt. Dann kam der Fahrversuch, über ein paar Steine und einer Betonkante, das Fahrbild war schon nicht schlecht, ich werde den Test erweitern, und die beiden präparierten Räder auch auf der hinteren und der Vorderen Achse montieren.




Bilder dazu in den Alben (Bilder)



lg Karsten