Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

KAT1 in 1:16

Jaaa, ich muste mir auch so einen zulegen, geht kein Weg drumrum.

Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen, ein Fertigmodell, mit guten Fahreigenschaften auf festem Untergrund.

Etwas schlapper Motor, aber im Zubehör gibt es einen Stärkeren, die Heckklappe der Pritsche ist zu öffnen.

Die Lenkung ist sehr direkt, und sehr kurz im Ansprechverhalten.

Mehr Bilder gibt es bei den Alben.







Dazu hat Er Frontlicht, und 6x6 Antrieb. Im Zubehör gibt es auch einen Aufbau für die Pritsche, als Militärtankwagen, und viele andere Ersatzteile.

Den Kat hab ich jetzt umgebaut, das Maschinenhaus habe ich einfach auf das Chassis vom Ural gebaut, damit hat der Kat schlagartig eine bessere Federung, und Elo.



Ich habe mch entschlossen, das Maschinenhaus auch Orange zu lackieren, diesmal aber mir Sprühlack, nicht mit Pinsel.



lg Karsten