Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

Projekt Stendal

Moin Gemeinde,

was ist das? Projekt Stendal? Nun, es ist ein Projekt was Wir momentan versuchen umzusetzen.

"Wir" sind ja kein Verein, oder "IG", sondern ein Haufen loser RC Fahrer aus der Region, und Überregional.

Doch zum Thema:

Es kam ein Vorschlag in die Whatsappgruppe, sich an einer Fahrzeugschow in Stendal mit unseren RC Fahrzeugen zu beteiligen. Es gäbe schon einen losen Kontakt, kurz darüber in der Gruppe gesprochen, 2-3 Fragen zusammengestellt, deren HP angeschaut,  https://www.technikpark-altmark.de, und mal das Kontaktformular ausgefüllt.

Die Antwort lies auch nicht lange auf sich warten, und man offerierte uns, das man uns ein Geländestück überläst wo Wir dann mit den Farzeugen fahren können, Sie würden alles vorbereiten, und Wir bräuchten uns dann nur einen Parcour aufbauen.

Wir haben einen regen Mailverkehr, mit Austausch von HP Adressen zur Information,  damit die Stendaler wissen was Wir machen! "Wir" haben also zugesagt, und sind jetzt im Gedanklichen bei der Organisation.

Wobei geht es denn jetzt genau? "Wir" nehmen an dem "Baumaschinen und Kipper" Treffen in Stendal/Wischer, im alten Kieswerk  am 25.07.20 teil.

"Wir" sind gespannt wie hulle was das Thema angeht, ist es doch auch für uns das erste mal, das Wir unsere Fahrzeuge so präsentieren, es ist was anderes, wenn man zum "super scale" fährt oder Gross Ippener, oder als Aussteller. Bleibt also drann, wenn es in die scharfe Phase geht, kommen ganz klar Fotos und Videos .

lg Karsten