Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

Rockinger Kupplung

Da ich auch einen Anhänger am KAT schleppen möchte, und Er so auch scailiger aussieht, habe ich mir eine funktionierende Rockinger zugelegt, sieht sehr gut aus am KAT.

Dazu muste ich die Hecktraverse ausbauen, ein Loch bohren, und die Rockinger durchstecken, von Hinten dann mit dem Gegenstück kontern und verschrauben, Traverse eingebaut, fertig!

Dazu habe ich dann aber die Kupplung noch bei den Auflagepunkten vorn und hinten mit Metallplatten verstärkt, die Traverse hätte das ohne Probleme gemacht, nur, ich habe festgestellt, das die Rockinger mit der Zeit rausgebrochen wäre, das wollte ich damit verhindern. Auch die Schraube muste ich tauschen, da die Originale zu kurz war. Auch habe ich dann die Steckdose für die Stromversorgung eingepasst, nach dem verlöten der Kabel, wird sie dann fest verankert.Später kommen dann noch die Anschlüsse für die Druckluft angebaut.




Mehr Bilder dazu in der Gallerie!



lg Karsten