Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

URAL 1:16

Hallo auch,

ich hab meinen Fuhrpark erweitert, das Thema wird hier nur nebenher begleitet, aber dennoch, eine Rubrik wert.

Ich habe mir noch einen Ural in 1:16 gegönnt, mit Funkkoffer, wie beim Minikat ein klasse Fahrwerk, obwohl, das vom Ural ist um einiges besser, jetzt ist der Ural in Militärgrün, das wird aber geändert, auch der "Russe" wird ein Fehrnreisemobil,






Oben ist vorher, und unten ist jetzt stand:




Kurze Beschreibung:

Alle Türen sind zum öffnen, die Motorhaube ist zum aufklappen, da liegt der kleine Accu drin,Spiegel und Suchscheinwerfer müssen noch angebaut werden.

Was will ich ändern?

Die Aussenansicht, der Funkmast wird ein Lichtmast, ein paar Utensilien auf das Dach, Besatzung rein, eventuell eine Innenausstattung für den FuKo, Am Schluss kommt ein stärkerer Motor eingebaut, eventuell noch Stahlfelgen, Metallachsen, Kardanwellen aus Metall. Auf jedenfall bekommt der Ural Aufwertungen von

www.ludwigs-hobby-seite.de


Aber alles zu seiner Zeit, mehr Bilder in der Galerie!

lg Karsten