Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

URAL 1:16

Hallo auch,

ich hab meinen Fuhrpark erweitert, Ich hatte ja schon einen URAL RTR, der wurde aber komplett umgebaut, und ist nur noch in Teilen existent.

Ich habe mir noch einen Ural in 1:16 gegönnt, mit Funkkoffer, wie beim Minikat ein klasse Fahrwerk, obwohl, das vom Ural ist um einiges besser, das Bild ist von meinem 1. Ural, mein Neuer ist ein Bausatz, mit verbesserter Technik.
Erstmal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, es fehlen Teile, Das Lenkrad, der Suchscheinwerfer, eine Felge ist durch Hitze beschädigt, Scheibenwischer, und Griffe. Bin jetzt mal auf die Reaktion gespannt, werben Sie doch mit gutem Kundendienst, und Kulanz.
Moin, jetzt 3 Tage nach der Schadensmeldung, und einem regen Mailverkehr, gab es eine für beide Seiten vertretbare Einigung, ich behalte den Bausatz, und bekomme einen Preisnachlass gewährt, der mir schon überwiesen wurde. Ich bin zufrieden, die Fehlteile kann ich grössten Teils aus eigenem Lager ausgleichen, Die Schadfelge wird dann halt zum Reserverad. Daumen hoch!
lg Karsten





Kurze Beschreibung:

Alle Türen sind zum öffnen, die Motorhaube ist zum aufklappen, da liegt der kleine Accu drin,Spiegel und Suchscheinwerfer müssen noch angebaut werden.

Was will ich ändern?

Die Aussenansicht: Ein paar Utensilien auf das Dach, Besatzung rein, Aufkleber drauf, eventuell eine Innenausstattung für den FuKo,  Kardanwellen aus Metall. Auf jedenfall bekommt der Ural Aufwertungen von:

www.ludwigs-hobby-seite.de


Aber alles zu seiner Zeit, mehr Bilder in der Galerie, unter Ural 2!

lg Karsten