Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

Zelt für den Jeep

Moin Leute, wird mal wieder Zeit für was Neues, im Moment bin ich dabei den Jeep zu pimpen, jetzt ist die Campingausrüstung drann, auf der Habenseite sind schon 2 Stühle, und ein Tisch, und weil man ja nicht immer im Freien sitzen will, kommt auch ein Zelt dazu, dieses aber in Handarbeit, Heute begann der Spass, Die Aussenabmasse sind schon nicht schlecht. Es wird ein Militärzelt werden, mit 2 Mittelstangen, und 4 Für die Ecken, dazu einen Eingang, 4 Fenster, 1-2 Dachfenster, Abspannschlingen, und Faulstreifen, keinen festen Boden, da wird ein anders farbiger Stoff für herhalten, eventuell eine Öffnung für einen Ofen. Sobald es was an Baufortschritten zu vermelden gibt, steht es hier. Farbe ist Beige. Daten zu dem Zelt kommen auch noch. Das ganze wird dann auf dem Anhänger verlastet.

Für Heute war dann erstmal ein Schnittmuster zu erstellen, dann wurde schon mal Probe genäht, mal schauen, ob mich der Scalewahn so trifft, das ich mir Zeltheringe baue. Das Gestänge wird jeweils geteilt, das mus ja auch in den Anhänger passen. Fotos wie immer, in der Gallerie.



lg Karsten