Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

1,5t BW Einachsanhänger

Moin Leute,



Ok, passend zum KAT hab ich mir einen Anhängerbausatz bestellt, da es ihn nicht in 1:12 gibt, hab ich mal angefragt, ob das machbar wäre, ich erhielt eine positive Antwort. Farbe wird wieder Habanero Orange von VW,
und Da sich herausstellte das die Uralräder zu Gross waren, muste ich mir kleinere ordern. Die Federung wird auch erstmal auf Blattfedern aufgebaut.
Was hab ich damit vor? Nun, erstmal ist es mal was anderes, und dann wird das fahren noch Anspruchsvoller, auf Treffen weis ich noch nicht ob ich den Anhänger dann mitführe, kommt auf das Gelände an.
Seine Aufgabe wird sein, als Verpflegungs und Ersatzteildepot zu dienen.
Plane ist aus einem leichten Stoff, der aus Impregniert ist, es wird noch ein Flutlichtmast gefertigt, damit das Camp ausgeleuchtet werden kann.
Bilder vom Baufortschritt in der Bildergalerie.




Bald gibts Neues...
Ja der Anhänger ist jetzt auch mit Farbe behandelt worden, arbeite gerade am Fahrwerk, mus da komplett umdenken, klappt nicht so wie ich mir das dachte, also noch mal ein bischen Denken, und umgestalten.



lg Karsten