Cross RC MAN KAT 1, RC 6x6,
RC-KAT-1-6x6

Oshkosh HG-P802-806

Moin Leute,

Zeit für Veränderung, ein Neuzugang in meiner Sammlung, in Sandfarbe, mit passendem Auflieger.


Bilder kommen noch, die ersten Probefahrten sind auch gemacht:

Leider hatte das Fahrzeug das Problem, das der Motor überhitzt, ob Solo, oder Zug. Habe dann angefangen die Elo auszutauschen, mit der dazugehörgigen Funke kam ich auch nicht zurecht, also alles auf meine Absima Funke angepasst, einen 1080 Hobbywing rein, neuer Motor, lief super, aber nicht lange, auch wieder der Motor durchgeschmorrt, nach dem 3.Motor dann die Faxen dicke gehabt, hatte noch eine Brusshlesscombo liegen, mit nem 21T Motor, das mal kurz zwischengeklemmt, und getestet, und siehe da, alles blieb in den normalen Parametern, auch mit Beladung. Also auch die Hobbywing wieder raus, das ganze andere Chinagedöhns auch gleich, jetzt läuft Er wie Er soll und kann, als nächstes bekommt Er dann noch Licht und Sound, und die Hinterachsen werden gesperrt.



https://www.youtube.com/watch?v=R6OxwQrEGus




Kurzinfo:

Gewicht Zugfahrzeug ca. 10kg, Auflieger ca. 12kg, Gesammtlänge knappe 180cm, sind Beides keine Schnäppchen.

lg Karsten